Ein sinnlich-(un)sinniger Abend in der WKO Gmunden...

Das Netzwerk kreativpunkt stellte sich vor

Dass Netzwerken zum Erfolg führt hat das kürzlich gegründete 10-köpfige Kreativ-Netzwerk mit dem Namen kreativpunkt kürzlich mit ihrer Kick-off-Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der WKO Gmunden höchst eindrucksvoll bewiesen.

Vernetztes Denken und gebündelte Kräfte - gepaart mit Kreativität und viel Humor - das war die Grundlage, auf der dieser Event aufgebaut war. Information mit Emotion in Szene setzen - das war der Anspruch: Ein wirkungsvolles Mittel dafür ist Lachen - und das hat die Kabarettistin Marion Petric alias ZIB-Lady Frau Thurnher, Gerda Rogers, Verona Feldbusch... bestens umgesetzt.

Der sinnlich-(un)sinnige Abend wurde mit hochwertigen Partnern in Sachen Kulinarik (Martina Reingruber aus Kirchdorf) und Technik (Jochen Tuch - FX-Showeffects, Gmunden) und dem kongenialen Lachmuskel-Trainer Joesi Prokopetz zu einem Genuss für alle Sinne - für mehr als 200 Gäste in der WKO Gmunden, die den Abend bis tief in die Nacht zum kommunikativen Netzwerken genutzt haben.

Im Zuge der Veranstaltung haben die Mitglieder des neu gegründeten Netzwerks kreativpunkt ihre Kompetenzen unter Beweis gestellt: Katharina Berger-Mitterbauer (Produktion), Martina Berner (Webdesign), Gabi Fischbacher (Stylistin), Ralph Fischbacher (Fotograf), Jessica Heinz (Marketing/PR), Gerti Kreuzer (Dekoration), Sabine Rose (Graphik), Günter Schiller (Text/PR, Musik), Susi Seidl (Kulturmanagement/Moderation), Gabi Socher (Eventmanagement)
Highlight des Abends war die Verlosung eines Kreativpunkt Dienstleistungspaketes im Wert von 5000€. Der Gewinner war KommR Franz Mühringer, Gründer der Firma MM Mühringer Montage GmbH.

Weitere Meldungen