HUI STATT PFUI

Wie jedes Jahr machte auch heuer die Stadtgemeinde Attnang–Puchheim wieder einen Flurreinigungsaktion unter dem Motto „Hui statt Pfui“. Gemeinsam unterstützten die jungen Helfer von morgen der Feuerwehren Attnang und Puchheim mit den Betreuern diese Aktion. So wurden am Freitagnachmittag zahlreiche Müllsäcke und sperriger Unrat gesammelt und von den Mitarbeitern des städtischen Bauhofes entsorgt. Nach der anstrengenden Arbeit für Jung und Alt, gab es noch eine Stärkung im Feuerwehrhaus Puchheim.

Weitere Meldungen

HEUTE - IRISHsteirisch im Kino Ebensee

Aus Anlass des 20 Jahr-Jubiläums der Aktionsgruppe „EINE Welt“ – Ebensee lädt diese am Samstag 21.April um 20.00 Uhr zu einem Benefizkonzert ins Kino Ebensee mit der international bekannten Gruppe IRISHsteirisch ein.

weiter lesen ...