Der Alpenverein Bad Ischl am Schneeberg Kreuz 1938m.

Der Alpenverein Bad Ischl am Schneeberg Kreuz 1938m.
Am Samstag den 9. August gingen leider nur 4 Personen mit uns. Wir fuhren über Bischofshofen nach Mühlbach am Hochkönig. Von dort fuhren wir mit dem Postbus, der direkt auf uns wartete, bis zur Mittereggalm. Weiter wanderten wir über die Tiergartenalm und die Klingeralm gestärkt von vielen Schwarzbeeren zum Schneebergkreuz. Hinunter sind wir übern Schneeberg und Oberlautegg nach Mühlbach gegangen. Dort wurde die Tour im Gastgarten unter einen Sonnenschirm noch einmal geistig genossen.

Weitere Meldungen

Next Generation Trophy 2014

Zum sechsten Mal veranstaltet die Nachwuchsakademie des FC Red Bull Salzburg die „Next Generation Trophy“, ein Turnier mit U16-Teams namhafter internationaler Klubs.

weiter lesen ...