So Ehre, wem Ehre gebührt

Der Gemeinderat der Stadt Schwanenstadt hat in seiner Sitzung am 11. Februar 2016 einstimmig beschlossen, Herrn Vbgm. aD Oberstudienrat Mag. Franz Hochreiner für seine Verdienste um die Stadt Schwanenstadt als langjähriger Gemeinderat, Stadtrat, Vizebürger-meister und vor allem Kulturreferent den Ehrenring der Stadt Schwanenstadt zu verleihen. Im Anschluss an die Stadtratssitzung am 3. März 2016 fand im Gasthof Gruber das Festbankett anlässlich der Verleihung des Ehrenringes im Kreise des Gemeinderates, der übrigen Ehren-ringträger, der Familie und weiterer Ehrengäste statt.

Nach der Laudatio durch den Bürgermeister an den Geehrten dankten auch die Vertreter der einzelnen Gemeinderatsfraktionen dem ausgeschiedenen Mandatar für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit in der Gemeindevertretung von Schwanenstadt und gratulierten zur Ehrenringverleihung. Danach konnten der Geehrte und alle Gäste ein festliches Abendessen genießen. In interessanter und fröhlicher Runde klang dieser Festabend aus.

Weitere Meldungen