Weihnachtsaktion der JVP Ebensee

Am Christtag, dem 25. Dezember, wollte sich die Junge ÖVP Ebensee bei all jenen bedanken die auch während andere Zeit mit ihren Liebsten verbringen für Sicherheit sorgen und wichtige Dienste für die Menschen erbringen.

Deshalb haben die jungen Schwarzen das Rote Kreuz, die Polizeiinspektion und die Pflegekräfte des Altenheim mit Bretteljausen von der Mostschenke im Heustadl überrascht!
Für den Bergrettungsdienst , Wasserrettung und die freiwilligen Feuerwehren FF.Ebensee , FF Langwies ,FF Rindbach und FF Roith gab es neben den Weihnachtskarten, welche unter anderem vom Landeshauptmann Dr. Pühringer und seinem Stellvertreter Mag. Stelter handsigniert wurden, einen Wertgutschein für das Gasthaus Tirolerwirt, um ein gemütliches Beisammensein nach einer Übung zu unterstützen!

Unterstützung dabei gab es vom Tirolerwirt, für den Ehrenamt auch eine ehrenvolle Sache darstellt
„Es war schön sich bei den Leuten für ihren Einsatz bedanken zu können! Die glücklichen Gesichter und vollen Mägen sind das mindeste, das wir tun können um diesen Einsatz zu fördern.“, so Obmann Benedikt Heissl.

Weitere Meldungen

Brauchtum in Pfandl

Der Glöcklerlauf in Pfandl findet traditionell am Donnerstag, den 5. Jänner 2017, am Kirchenplatz (Johannes-Schlosser-Platz) in Pfandl statt.

weiter lesen ...