Gemeinde Pfaffing - Fasching 2017

Auch heuer fand in der Gemeinde Pfaffing am Freitag, 24.2.2017 wieder ein Faschingsfest statt.

Feuerwehrmänner, Piraten, Cheerleader, Katzen, Indianer und Hasen machten das Gemeindegebiet beim Faschingsumzug unsicher. Beim anschließenden Faschingsfest wurden die Gäste mit Krapfen und Kuchen verköstigt. Ein Highlight des Faschingsfestes war die Verlosung der von der Bürgermeisterin gespendeten Spielsachen.

Die Bürgermeisterin bedankt sich bei der Feuerwehrjugend der FF Pfaffing für die tatkräftigte Mithilfe sowie beim

Gemeinderat Thomas Brandt für die musikalische Begleitung beim Faschingsumzug. Auch heuer führte uns der Faschingsumzug ins Alten- und Pflegeheim Pfaffing, wo die Kinder schon von den Heimbewohner erwartet wurden.
Diese freuten sich sehr über die ca. 60 verkleideten Kindern.

Weitere Meldungen