Herbstwanderung der Laakirchner Pensionisten

Herbstwanderung der Laakirchner Pensionisten
Herbstwanderung der Laakirchner Pensionisten

Einen Tag wie im Bilderbuch erlebten 51 Mitglieder des Pensionistenverbandes Laakirchen bei ihrer Wanderung rund um den Gosausee. Strahlender Sonnenschein, die Spiegelung des bunten Herbstlaubes im See, der Gosaukamm und vor allem König Dachstein ließen den Tag zu einem wunderbaren Erlebnis werden, das wir im Gastgarten des Gasthofes Gosausee ausklingen ließen.

Weitere Meldungen

v.l.n.r. Tanja Frank, Christian Bayer, Lorena Abicht 
Fotorechte: © OeSV

Frank/Abicht gewinnen österreichischen Hochsee-Meistertitel

Die packende Finalwettfahrt der Österreichischen Hochseestaatsmeisterschaft bringt an der Spitze doch noch eine Wende - Tanja Frank gewinnt mit dem PROFS-Team (Florian Leitner (SC Ebensee) , Christian Feichtinger (SC Ebensee) , Gudrun Haugeneder (SC Ebensee) , 49erfx - Segelpartnerin Lorena Abicht, Christian Bayer, Christian Schulz und Michael Seif).

weiter lesen ...