*Red ma miteinand* heißt die Devise in Bad Ischl

Am 9. März starten wieder Bürgermeistergespräche

Auch heuer wieder lädt Bürgermeister Hannes Heide die Bad Ischlerinnen und Bad Ischler zu einer Runde von Bürgermeistergesprächen ein, um dabei über jene Projekten und Pläne informieren zu können, die in den nächsten Jahren für unsere Stadt geplant sind. Der Bürgermeister nutzt dabei auch die Möglichkeit zu berichten, welche Vorhaben in nächster Zeit umgesetzt und fertiggestellt werden sollen.


Bürgermeister Heide: Dieser direkte Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern ist für mich die beste Gelegenheit, mit ihnen ins Gespräch zu kommen, sie informieren zu können, aber auch um wieder aus erster Hand zu erfahren, welche Anliegen und Anregungen sie an die Stadtgemeinde und mich als Bürgermeister haben.


Die einzelnen Termine (Beginn ist jeweils 19.30 Uhr):
Montag, 9. 3. Gasthof zum Salzberg

Dienstag, 10. 3. Gasthaus Wesn

Mittwoch, 18. 3. Gasthaus Rosenkogl

Donnerstag, 19. 3. FF Rettenbach

Montag, 23. 3. FF Jainzen

Dienstag, 24. 3. Café Sissy

Donnerstag, 26. 3. FF Ahorn

Dienstag, 7. 4. Gasthaus Zum Pfandl

Mittwoch, 8. 4. Gasthaus zum Bären

Donnerstag, 9. 4. Grabnerwirt

Dienstag, 14. 4. FF Reiterndorf

Donnerstag, 16. 4. Rettenbachmühle (nur für Damen)

Montag, 20. 4. Sulzbach Schiessstätte Edelweiss

Mittwoch 22. 4. Gasthaus Rudolfsbrunnen


Bgm. Hannes Heide: *Ich freue mich, wenn wieder viele Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit der Bürgermeistergespräche nutzen! *

Der Bürgermeister ist zudem auch unter seiner Mobiltelefonnummer 0664 / 241 56 55 oder für Terminvereinbarungen über seine Sekretärin Teresa Schmalnauer unter der Telefonnummer 06132 / 301-14 erreichbar.



Text und Foto Stadtamt Bad Ischl


.

Weitere Meldungen

15th Guinness CELTIC SPRING CARAVAN 2015 in Bad Ischl

REVEILLONS! aus Kanada und MOXIE aus Irland am 12.3. 15 im Lehartheater

Karten für diesen außergewöhnlichen Konzertabend sind im Lehartheater Bad Ischl, Tel. 06132/21495 oder per Mail leharkino@aon.at, beim Tourismusverband in der Trinkhalle, Tel. 06132/27757, und bei der Salzkammergut Touristik, Tel. 06132/24000-51, erhältlich.

weiter lesen ...

Martin Würz erhofft sich eine WM-Medaille

und trainierte dafür hart in Gosau

Die beiden Trainer Günther Hirnböck aus Bad Goisern und Robert Wywias aus Wankham sind zufrieden mit der Leistung von Martin Würz welcher bei der Behindertensport Weltmeisterschaft der Alpinen in Panorama / Kanada (IPC Ski Alpin Weltmeisterschaften) startet.

weiter lesen ...