Fußgänger bei Unfall tödlich verletzt

Ein 81-jähriger Mann aus Schörfling am Attersee kollidierte mit einem Auto und verunglückte dabei tödlich.
Eine 48-jährige Autofahrerin aus Weyregg am Attersee war mit ihrem Auto am 28. Juni 2016 gegen 4:45 Uhr in Schörfling am Attersee auf der B 152 unterwegs. Auf der Seestraße geriet der 81-jährige Fußgänger, der sich auf einer steilen Wiese befand, plötzlich aus unbekannten Gründen auf die Straße. Die Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zum Zusammenstoß mit dem Pensionisten. Der Verunfallte verstarb noch an der Unfallstelle.

Weitere Meldungen

Knabenchor Herning aus Dänemark in Hallstatt

Samstag, 2.Juli 2016 evangelische Kirche

Der Chor aus Herning gehört zu den besten Knabenchören in Dänemark. Er wurde 1949 gegründet und besteht aus Knaben und Männern. Auf dem Programm stehen Werke von Josef Haydn, Anton Bruckner, T.L. de Vittoria, T. Tallis und wunderbare nordische Musik.

weiter lesen ...