Ebenseer Sommerkindergarten – voller Erfolg!

Ab Montag, den 5. September sind die Kindergärten und Horte in Ebensee wieder geöffnet. Damit es für berufstätige Eltern in den langen Sommerferien nicht zur Betreuungslücke kommt, hat das Frauenforum Salzkammergut nun schon zum elften Mal in Folge - im Auftrag der Gemeinde Ebensee - auch dieses Jahr einen alterserweiterten Sommerkindergarten organisiert.
Das Saisonangebot, das wochenweise oder tageweise genutzt werden kann, wurde und wird vom gut aufgestellten pädagogischen Team ferienähnlich und entspannt gestaltet. Insgesamt 48 unterschiedliche Kinder hat unser Team in den 5 Wochen betreut; bis zu 35 Kinder waren gleichzeitig anwesend!
Das Frauenforum Salzkammergut dankt dem professionellen Team unter der Leitung von Nina Schmidsberger: Lisa Kofler, Julia Achleitner, Melanie Grill, sowie den Praktikantinnen Christina Waldhör und Simone Unterberger.

Weitere Meldungen