Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil zu Gast in Altmünster

Auf Einladung der Marktgemeinde Altmünster besucht Mag. Hans Peter Doskozil, Bundesminister für Verteidigung und Sport, am Montag, 23. Jänner, Altmünster. Der Bundesminister hält um 19 Uhr im AgrarBildungsZentrum Altmünster einen Impulsvortrag. Danach steht Doskozil dem Publikum für Fragen zu den Themen Heeresreform, Bundesheer und Verteidigung, aktueller Stand der Flüchtlingspolitik, Grenzsicherung und Sportangelegenheiten und Spitzensport zur Verfügung.

„Ich freue mich sehr, dass der Verteidigungsminister nach Altmünster kommt. Ich weiß, dass er sich für die Fragen der Bevölkerung immer sehr viel Zeit nimmt. Das wird ein interessanter Abend“, so Altmünsters Bürgermeisterin Elisabeth Feichtinger.

Termin:
Montag, 23. Jänner 2017
19 Uhr
AgrarBildungsZentrum Altmünster

Weitere Meldungen