„Slalom-Sieg für Marlene Putz am Kasberg mit Tagesbest“!

Nach den zuletzt großartigen Leistungen bei den ÖSV-Schülertestrennen im Zillertal konnte Marlene Putz aus Bad Goisern auch beim nächsten Renneinsatz nahtlos daran anschließen.
Beim Nachwuchscup-Slalom auf dem Kasberg fuhr die Athletin des ASKÖ Dachstein West Bad Goisern zur Tagesbestzeit.
Hatte die 13-jährige Nachwuchsläuferin im ersten Durchgang mit einem Vorsprung von knapp 1,5 Sekunden noch absolute Laufbestzeit erzielt, so wäre Marlene nach einem kapitalen Schnitzer im zweiten Lauf beinahe nicht ins Ziel gekommen. Dennoch reichte es zur Gesamtbestzeit, ex aequo mit Juliane Stöttner (SU Böhmerwald).
„Der erste Durchgang war wirklich großartig. Im zweiten Lauf allerdings war ich schon näher am Ausscheiden als noch in der Wertung. So gesehen kann ich mit diesem Ergebnis sehr zufrieden sein “, zog Marlene Putz bei der Siegerehrung einmal mehr eine sehr positive Bilanz.

Weitere Meldungen