Plan A am Bad Ischler Wochenmarkt vorgestellt

Bei einer vielbeachteten Rede in Wels hatte Bundeskanzler Christian Kern seinen Plan A“ vorgestellt - ein Angebot an die österreichische Bevölkerung. Der Plan A-Bus tourt nun durch Österreich und eine seiner ersten Stationen war der Bad Ischler Wochenmarkt.

Viele Marktbesucherinnen und -besucher haben die Möglichkeit genutzt, sich darüber zu informieren, aber auch zu erzählen, was für sie wichtig ist und Teil ihres persönlichen Plan A sein sollte.
Auf 145 Seiten geht es um die Bekämpfung von Arbeitslosigkeit und die Sicherheit von Polizisten, um mehr Spielraum für öffentliche Investitionen und Bürokratieabbau, um die Einführung eines Mindestlohns und qualitativ hochwertige, kostenlose Kinderbetreuung ab dem ersten Lebensjahr und vieles mehr.

Weitere Meldungen

Faschingsgaudi für Groß und Klein

Alle Jahre wieder stellt der Kinderfasching der OÖVP-Frauen Stadtgruppe Gmunden - einer der größten seiner Art im Bezirk - einen großen Anziehungspunkt für alle „kleinen und großen Faschingsnarren“ dar.

weiter lesen ...

1. Faschings-Kinderschneefest in Gosau

Faschingssonntag, 26. Februar 2017

„Nicht der Skisport sondern Spaß im Schnee steht an diesem Tag im Vordergrund“, so der Vorstandsdirektor der Dachstein Tourismus AG Alfred Bruckschlögl, „ein Fest mit Herz für die ganze Familie wollen wir an diesem Tag unseren Gäste bieten“.

weiter lesen ...