Kinderkonzert im Kulturhaus Hallstatt

Freitag, 31.3.2017 Beginn 15.oo Uhr

Am 31. März kommt BRENNHOLZ.ROCKS ins Kulturhaus Hallstatt. Brennholz spielt mit allem, was er ist, hat und kann: Mit den Füßen bedient er das Cajon - Schlagzeug, während seine Hände die Gitarre oder die Mandoline bearbeiten. Und mit seiner Stimme (weil er nämlich auch Popsänger ist , yeah, yeah, yeah!) entführt er die Menschen mitten hinein, rundherum und (wieder) heraus aus dem Alltag. Eigentlich überall hin. Denn der innere Reise - Führer von Brennholz ist sein offenes Herz.
Eigentlich heißt er ja Reinhold. Reinhold - der die Kinder rein holt - in die Musik. Kinder von 0 bis 199.Das rockt! Deshalb: BRENNHOLZ.ROCKS.
Bei Brennholz.Rocks können die Kinder aktiv, kreativ sein - sie singen oder tanzen oder hören einfach nur zu. Jedes Konzert ist einzigartig, ein Ohrwurm jagt den anderen!
Ihr könnt schon einmal auf der Webseite www.brennholz.rocks reinhören.
Hier findet ihr auch instrumentale Versionen einiger Lieder als MP3 zum Herunterladen, ihr könnt gemeinsam neue Texte zu Brennholz.Rocks Hits erfinden. So wird das junge Publikum, also ihr selbst, zur Künstlerin, zum Künstler.

Freitag, 31.3.2017
Kulturhaus Hallstatt
Beginn: 15:00
Eintritt: 5 Euro

Weitere Meldungen