Freitag, 20.04.2018
 

Einbrecher verursachten enormen Sachschaden

Einbrecher verursachten enormen Sachschaden -  -

Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht zum 18. März 2017 in Scharnstein in ein Firmengebäude ein. Nachdem sie sämtliche Bewegungsmelder zerstört hatten, versuchten sie die Firmeneingangstür aufzubrechen, was jedoch nicht gelang. Dabei richteten die Täter erheblichen Sachschaden an.
In der Folge zwängten sie ein Fenster auf, wodurch sie in die Büroräumlichkeiten gelangten und diese durchsuchten. Es wurden sämtliche Kästen und Stauräume aufgerissen und verwüstet. Nach derzeitigem Stand verließen die Täter das Gebäude ohne Diebesbeute. Durch den Einbruch entstand erheblicher Sachschaden in bislang unbekannter Höhe.
Diese News an Freunde schicken:
Quelle - BM.I / Polizei

 


Weitere Artikel

Feichtinger und Stöger übergeben Bürgerpetition gegen Sozialabbau an Hartinger-Klein -  - Feichtinger und Stöger übergeben Bürgerpetition gegen Sozialabbau an Hartinger-Klein

Feichtinger und Stöger übergeben Bürgerpetition gegen Sozialabbau an Hartinger-Klein

Wien (OTS/SK) - Das diese Woche im Nationalrat zu beschließende Budget der schwarzblauen Bundesregierung und die damit verbundenen Kürzungen im Sozial- und Arbeitsmarktbereich zeigen bereits ihre ersten negativen Auswirkungen auf die Menschen.

weiter lesen ...
 
Schaulaufen der Sportstars der Jubiläums-GTM-Trophy von 27. bis 29. April in Bad Ischl -  - Hubert Neuper, GD DDr. Werner Steinecker, Thomas Zanyath

Schaulaufen der Sportstars der Jubiläums-GTM-Trophy von 27. bis 29. April in Bad Ischl

Rund eine Woche vor dem Event schauen die Organisatoren stolz auf die aktuelle Teilnehmerliste: „Das übertrifft meine Erwartungen - und dabei läuft die Anmeldung ja noch.“ so Thomas Zanyath.

weiter lesen ...
 

Traunsee Woche setzt ihre Segel

Rund 600 Seglerinnen und Segler werden im Mai bei der 15. Auflage der Traunsee Woche erwartet.

weiter lesen ...

Schwerer Verkehrsunfall auf der B145 in Kainisch

18.03.2017

Am 18.03.2017 um 05:20 Uhr wurden die Feuerwehren Kainisch, Bad Mitterndorf und Bad Aussee von „Florian Liezen“ zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen auf der B145 in Kainisch alarmiert.

weiter lesen ...
 


Schülerin tödlich verletzt

18.03.2017

Beim Überqueren der Fahrbahn in Altmünster wurde am 17. März 2017 eine 16-jährige Schülerin von einem Pkw erfasst und tödlich verletzt.

weiter lesen ...

Die Flamme der Hoffnung der Special Olympics machte Station in Bad Ischl

18.03.2017

50 Städte und Gemeinden in Österreich waren Schauplatz des Special Olympics Fackellauf. Die Flamme wurde in Athen entzündet und kam auch in den Kurpark Bad Ischl.

weiter lesen ...
 
HLA für MODE EBENSEE - Ein kleines Geheimnis?
 -  - Filino-Osterstrauch

HLA für MODE EBENSEE - Ein kleines Geheimnis?

18.03.2017

Hat nicht jeder ein kleines Geheimnis? Ein kleines Geheimnis, das keiner kennt?
Das ist unser Geheimnis! Das Secret of Survival

weiter lesen ...
 
Übungsabend der FF-Pfandl mit Hybrid-Autos -  - FF-Pfandl

Übungsabend der FF-Pfandl mit Hybrid-Autos

18.03.2017

Bei Verkehrsunfällen muss die Feuerwehr eingeklemmte Personen mit schwerem Gerät aus den deformierten Unfallfahrzeugen befreien.

weiter lesen ...
 
Salzkammergut Berge Seen Trail u. Traunsee – Almtal Wander(S)pass im Auhofcenter Wien präsentiert -  - Präsentation Auhofcenter Wien ©Johann Prangl

Salzkammergut Berge Seen Trail u. Traunsee – Almtal Wander(S)pass im Auhofcenter Wien präsentiert

18.03.2017

Ferienregion Traunsee präsentiert den BergSeen Trail und Wanderpass in Wien

weiter lesen ...
 

Korneuburg informiert sich über Gmundner Bürgerbeteiligung

18.03.2017

Der Korneuburger Bürgermeister Christian Gepp kam am Donnerstag dieser Woche mit seiner für die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlichen Kollegin Sabina Gass und seiner Expertin für Bürgerbeteiligung, Elisabeth Schauppenlehner-Kloyber von der BOKU Wien, zu Besuch, um das Gmundner Bürgerbeteiligungsmodell näher kennenzulernen.

weiter lesen ...

Neubau und neuer Name für Plasser Fliesen

18.03.2017

Peter Huber, Eigentümer des Altmünsterer Unternehmens Plasser Fliesen, hat sich entschlossen, in der Aubauerstraße 6 in Gmunden ein neues Betriebsgebäude zu errichten.

weiter lesen ...
 
BFKDO Gmunden - Bezirksfeuerwehrtag 2017 -  - BFKDO Gmunden - Bezirksfeuerwehrtag 2017

BFKDO Gmunden - Bezirksfeuerwehrtag 2017

17.03.2017

409.000 Stunden Freizeit opferten die Feuerwehren des Bezirkes Gmunden für die Bevölkerung im Jahr 2016

weiter lesen ...
 
Kulturmedaille für Anna Brandstätter -  - Seit über 15 Jahren engagiert sich Anna Brandstätter unermüdlich als Obfrau der 4840 Kulturakzente. Gestern Abend wurde ihr feierlich die Kulturmedaillie des Landes von Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer verliehen.Foto- Quelle: Land Oberösterreich

Kulturmedaille für Anna Brandstätter

17.03.2017

Seit über 15 Jahren engagiert sich Anna Brandstätter unermüdlich als Obfrau der „4840 Kulturakzente“. Gestern Abend wurde ihr feierlich die Kulturmedaillie des Landes von Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer verliehen.

weiter lesen ...
 
Spatenstich Raumausstatter Disslbacher -  - Spatenstichfeier der Firma Disslbacher für den Neubau des Betriebsgebäudes am 16. März 2017 mit Vertretern der Gemeinde Gampern und der Baufirmen im Gewerbepark BeOne.

Spatenstich Raumausstatter Disslbacher

17.03.2017

Gewerbepark BE ONE in Gampern wächst weiter

weiter lesen ...
 

Kulturmedaille des Landes Oberösterreich für Klaus Pesendorfer!

17.03.2017

Gestern wurde dem ehemaligen Kapellmeister des Musikverein Ohlsdorf Klaus PESENDORFER die Kulturmedaille des Landes Oberösterreich verliehen.

weiter lesen ...

Aufräumarbeiten nach VU auf der B158

17.03.2017

Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurden heute um 08:27 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren Bad Ischl und Pfandl alarmiert.

weiter lesen ...
 
 
Werbung
Wetter Aktuell

jetzt, Freitag

klarer Himmel
Temperatur: 27 ºC
Wind: 4.1km/h aus O
Luftfeuchtigkeit: 18%

im Tagesverlauf

klarer Himmel
Tageswerte: 10 bis 27 ºC
 
Mondphase
 Aktuelle Tag- Nachtverteilung

 

Mond zunehmend
Vollmond: 29.04.2018
Neumond: 14.05.2018
Sonnenaufg.: 05:59
Sonnenunterg.: 19:49
 

Sa

klarer Himmel
11 bis 25 ºC

So

leichter Regen
10 bis 23 ºC

Mo

mäßiger Regen
12 bis 23 ºC
 
 Wetter-Tendenz 1 Woche
Temperaturverlauf (farbig, Werte links)
Bewöklung in Prozent (grau, Werte rechts)
Niederschlag in mm/h (Balken, Werte links, blau=Regen, weiß=Schnee)
Wind in km/h (orange Linie, Werte rechts)
Quellen: AKU, OpenWeatherMap
www.godspeed.at
www.v-rex.eu
Autohaus Lahnsteiner
www.salzkontor.at
Ebensee, Sägewerk, Carports, Dachstühle, Balkone, Zäune
Text