Maximilian Attwenger ist neuer Obmann der Jungen ÖVP Salzkammergut.

Unter dem Motto Salzkammergut voran lud die JVP des Bezirkes Gmunden vergangenen Sonntag in den Traunkirchner Klostersaal zum Bezirkstag 2017. Mit 90 Besuchern und Delegierten aus allen Ortsgruppen war es einer der größten Bezirkstage des Landes.
Neben dem Nationalrat für das Traunviertel Bgm. Johann Singer waren auch Bezirksobmann LAbg. Bgm. Rudi Raffelsberger sowie die JVP- Landesobfrau Claudia Plakolm und die Bürgermeister aus den umliegenden Gemeinden zu Gast. Die letzten Jahre ließ man Revue passieren und der scheidende Vorstand wurde geehrt. Der neue Bezirksvorstand rund um Bezirksobmann GR Maximilian Attwenger wurde mit überwältigender Mehrheit für die nächsten 3 Jahre gewählt. Wir haben ein breit aufgestelltes junges Team gefunden, das frischen Wind in den Bezirk bringen soll. Der Fokus wird in den kommenden Jahren ganz klar auf dem Reaktivieren und Gründen neuer Ortsgruppen liegen, aber auch Vernetzung der Mitglieder und Öffentlichkeitsarbeit, vor allem Social Media, werden zentrale Aspekte in der Zukunft sein so der neugewählte Bezirksobmann.
In den Räumlichkeiten des Klostersaals folgte ein gemütlicher Ausklang mit musikalischer Umrahmung.

Weitere Meldungen