Nach dem Winter ist vor dem Winter

Saisonende - die Kids der ASKÖ Dachstein West Bad Gosiern sind nun über die Saisonziellinie gegangen. Den Abschluß bildete zum Einen die Gesamtsiegerehrung der Dachstein West Rallye in Bad Ischl. Der Verein konnte sich über eine Menge Podestplätze freuen und errung in der Vereinswertung den 3. Gesamtrang.
Am Samstag bog auch der Landescup in die Zielgerade ein. Mit einem Riesentorlauf auf der Wurzeralm beendeten hier auch Yvonne Gadola mit dem 2. Rang, Arlene Putz mit Rang 3, Meline Pomberger mit Rang 12, Philiene Pomberger mit Rang 6 und Anja Gamsjäger mit Rang 10 die Saison.

Es wurde den ganzen Winter hindurch in ganz Oberösterreich Rennen gefahren. Nun sind die Kids und auch die Eltern reif für eine Erholung und sanfte Wochenenden im Grünen.

Ganz nach dem Motto Nach dem Winter ist vor dem Winter wird bereits in 4 Wochen das Sommertraining aufgenommen und voller Zuversicht für die kommende Saison trainiert.

Weitere Meldungen