Erfolgreiche Premiere für Ostereiersuchen der Bad Ischler SPÖ im Kurpark

Weil Veranstaltungen und Aktivitäten für Kinder und Familien besonders wichtig sind, ergriff Sozialstadträtin Ines Schiller die Initiative und organisierte erstmals mit dem Team der Bad Ischler SPÖ ein Ostereiersuchen im Bad Ischler Kurpark. Hunderte Eier wurden an unterschiedlichen Orten versteckt und auch das Wetter zeigte sich am Nachmittag des Ostersamstags von seiner besten Seite.

Zum großen Erfolge machten dieses erste Ostereiersuchen aber hunderte Kinder, die mit ihren Eltern und Verwandten gekommen waren und die die Eier rasch ausfindig machen konnten! Auch die Malstation wurde gerne in Anspruch genommen, wobei es noch besondere Preise für die besten Bilder geben wird. Besonderen Anklang fand zudem die Schminkstation, wo die jungen Veranstaltungsteilnehmer sich nach Wunsch bemalen lassen konnten!

Weitere Meldungen