Pkw von Jugendlichen gestohlen

Ein 53-Jähriger aus Timelkam führte am 30. April 2017 gegen 6:40 Uhr im Ortsgebiet Timelkam Straßenreinigungsarbeiten durch. Wie üblich stellte er seinen silberfarbenen Pkw in Sichtweite ab und beließ den Fahrzeugschlüssel im Fahrzeug. Während der Arbeiten bemerkte er plötzlich, dass zwei Jugendliche, die augenscheinlich schwer alkoholisiert waren, in sein Fahrzeug stiegen und mit Vollgas in Richtung Pichlwang flüchteten. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb ergebnislos.

Täterbeschreibung:

1. Person und Lenker:
20-25 Jahre, ca. 180 cm groß, schlank, braune halblange Haare, gepflegte Äußeres

2. Person und Beifahrer:
20-25 Jahre, ca. 170cm groß, mittlere Statur, dunkelbraune kurze Haare, Drei-Tages-Bart

Zeugen, die die Jugendlichen im Vorfeld im Ortsgebiet Timelkam oder auch bei der Tat beobachtet haben, mögen sich bitte bei der PI Timelkam unter 059133 / 4176 melden.

Weitere Meldungen

E-Bike gestohlen

In der Nacht zum 30. April 2017 stahlen bislang unbekannte Täter in St. Gilgen ein E-Bike. Das Fahrrad war versperrt im Carport des Wohnhauses abgestellt.

weiter lesen ...