Auffahrunfall mit einem Verletzten löst Megastau auf der B145 aus

Um etwa 8:15 Uhr kam es heute, den 19.6.2017, im Nadelöhr der B145 in Altmünster zu einem Auffahrunfall mit einem Verletzten.

Beim Schutzweg im Bereich „Schweizerhof“ musste ein Autofahrer anhalten um einem Fußgänger das queren der Straße zu ermöglichen.

Die Feuerwehr Altmünster wurde zu den Aufräumarbeiten alarmiert. Beim Eintreffen der Florianis war die verletzte Person bereits vom Roten Kreuz versorgt und ins KH Gmunden eingeliefert.

Während den Arbeiten der Feuerwehr wurde der Verkehr örtlich umgeleitet, wodurch es trotzdem zu ausgedehnten Staus in beiden Richtungen kam.

Ein Fahrzeug wurde auf einen nahen Parkplatz geschleppt und einem Abschleppunternehmen übergeben. Die ausgetretenen Flüssigkeiten wurden mit Bindemittel entfernt und die B145 nach knapp einer Stunde wieder für den Verkehr freigegeben.

Weitere Meldungen