Feuerwehrmusikkapelle Langwies - „Ausgezeichnet Marschiert“

Im Rahmen des Bezirksmusikfestes des Bezirkes Gmunden, welches vom 09-11.Juni 2017 stattfand und von der Werksmusikkapelle Laufen Gmunden Engelhof bestens organisiert wurde, fand die heurige Marschwertung statt.
Der Wettergott bescherte uns während der Probephase bestes Wetter und daher musste auch keine Probe abgesagt bzw. verschoben werden. Sehr gut vorbereitet durch den Stabführer Mag. Hannes Engl stellten sich die Musiker und Musikerinnen am 11. Juni 2017 in der Leistungsstufe D der Fachjury. Zu den Klängen des Salzburger Traditionsmarsch dem „Rainer Marsch“ absolvierte die Kapelle das vorbereitete Wertungsprogramm.
Die Feuerwehrmusikkapelle Langwies wurde mit einem „Ausgezeichneten Erfolg“ mit 90,64 Punkten für Ihre Leistung belohnt.

Weitere Meldungen