Neuer Spielplatz am Schöndorfer Plateau

Bild FPÖ 
v.l.n.r.: Steinwender, Binder, Vzbgm. Habenschuss
Bild FPÖ v.l.n.r.: Steinwender, Binder, Vzbgm. Habenschuss

Bei einer Besichtigung vor Ort überzeugten sich FPÖ-Vizebürgermeister Michael Habenschuss und seine Kollegen Gemeinderat Jürgen Steinwendner und Gemeinderat David Binder vom Baufortschritt des Spielplatzes am Schöndorfer Plateau. Seit rund 2 Wochen werden die Bauarbeiten vom Städtischen Bauhof durchgeführt. „Wir haben uns deshalb für die Errichtung dieses Spielplatzes stark eingesetzt, weil der beim Stadion für die Kinder zu weit weg ist“ so Gemeinderat Binder. „Durch die Befragung der Kinder im Vorfeld durch den Planer Leo Maier kann ein toller Spielplatz errichtet werden, der alle Wünsche erfüllt und auch durch Errichtung eines Zaunes gesichert wird“, freut sich Vizebürgermeister Habenschuss.

Der Geh- und Radweg in diesem Bereich musste nun mit einem Poller versehen werden. „Leider gab es immer wieder Autolenker die den Geh- und Radweg befuhren“, ärgern sich die FPÖ-Mandatare.

Weitere Meldungen

2017-07-08-Attersee_Grand_PRix_Pils-DJI_0017_CR_Sportconsult

Attersee Grand Prix 2017

247 Segler auf 73 Booten bei der größten Breitensportveranstaltung im Segeln in Österreich! Bei wechselnden Wind- und Wetterbedingungen wurden die Teilnehmer des Attersee Grand Prix heuer richtig gefordert!

weiter lesen ...
Sr__Elfride_schuf_6_000_Kindergarten-_und_Schulpl_tze-2

Trauer um den „Engel von Cartagena“

Sr. Elfride Jagersberger im 99. Lebensjahr verstorben

Sr. Elfride wurde am 17. Februar 1919 in Gmunden geboren, trat bereits mit 15 Jahren in den Orden der Franziskanischer Missionsschwestern von Maria Hilf ein und arbeitete seit 1936 in Kolumbien.

weiter lesen ...