Sichere Zufahrt zur FF Mitterweissenbach

Ein Anliegen der Kameraden der Feuerwehr Mitterweißenbach konnte nun von der Stadtgemeinde Bad Ischl erledigt werden.
Ein Anliegen der Kameraden der Feuerwehr Mitterweißenbach konnte nun von der Stadtgemeinde Bad Ischl erledigt werden.

Ein Anliegen der Kameraden der Feuerwehr Mitterweißenbach konnte nun von der Stadtgemeinde Bad Ischl erledigt werden. Die Zufahrt zum Feuerwehrhaus konnte saniert und sicherer gestaltet werden. Bürgermeister Hannes Heide, Feuerwehrreferent Vizebürgermeister Josef Reisenbichler und Baustadtrat Thomas Loidl konnten sich gemeinsam mit dem stellvertretenden Kommandanten Helmut Mayr bei einem Lokalaugenschein ein Bild von der gelungenen Ausführung der Arbeiten machen und besprachen dabei noch letzte Details.

Weitere Meldungen

Die Austroball-Rally -- Foto: Lukas Sauseng

Die Austroball-Rally 2017

Zum bereits vierten Mal wird die Austroball Rally im heurigen Jahr ausgetragen, wobei die Strecke diesmal durch fünf Bundesländer (Steiermark, Kärnten, Salzburg, Oberösterreich, Niederösterreich) führt.

weiter lesen ...