Erfolgreiches Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Pfandl

Foto (c) FF-Pfandl
Foto (c) FF-Pfandl

Von 4. bis 6. August 2017 fand das traditionelle Feuerwehrfest der FF-Pfandl in der Schottergrube Pfandl statt. Das 40. Feuerwehrfest ging mit zahlreichen Besuchern über die Bühne.

Am Samstag konnten mehr als 30 Feuerwehr-Bewerbsgruppen ihr Können beim 19. Nasswettbewerb um den Salzkristall unter Beweis stellen. Bei der anschließenden Siegerehrung konnte Kommandant Hans Eisl eine Reihe von Ehrengästen begrüßen. Sieger in der Bezirkswertung wurden die Kameraden der FF Viechtwang. Die Gästewertung konnte die Feuerwehr Aichkirchen für sich entscheiden.

Die FF-Pfandl bedankt sich bei allen Bewerbsgruppen, den unterstützenden Firmen und Festzeltgästen für dieses erfolgreiche Fest. Der Reinerlös dient ausschließlich zur Anschaffung von Feuerwehrgeräten.

Weitere Meldungen