Verkehrsunfall in der berüchtigten Steinerkurve

FF Aurachkirchen
FF Aurachkirchen

Die Feuerwehr Aurachkirchen wurde von der Polizei zu einer Fahrzeugbergung im Ortsteil Aurachkirchen (Gemeinde Ohlsdorf) gerufen. Die meisten Unfälle in diesem Gebiet ereignen sich, wie auch dieser, in der Steinerkurve.
Da der Unfalllenker nicht beim verunfallten Fahrzeug anzutreffen war, kann zum Hergang keine Angabe gemacht werden, die Nachforschung wurde von der Polizei eingeleitet. Die Feuerwehr barg das Fahrzeug und rückte danach wieder in das Feuerwehrhaus ein.

Weitere Meldungen

Pensionistin gefunden

Am 14. Oktober 2017, um 19:20 Uhr meldete sich eine 53-jährige Taxilenkerin aus Vöcklabruck bei der Polizeiinspektion Gmunden und teilte mit, dass sie den Medienaufruf im ORF gesehen und dabei die Abgängige eindeutig als jene Person wieder erkannt habe

weiter lesen ...