Die Jungen Tenöre - Romantisch in die Weihnachtszeit
„Das Abschiedskonzert von Hans Hitzeroth und Hubert Schmid“

Bild: Die Jungen Tenöre
Bild: Die Jungen Tenöre

17.11.2017 LEONDING Kürnberghalle 20 Uhr

Das Konzert soll vorbeugende Wirkung entfalten: In die Sessel kuscheln, Kaminholz aufstapeln und ja nicht stressen lassen, gar nicht erst damit anfangen!!

Das Programm wird entsprechend gestaltet sein: Klassiker der Jungen Tenöre, behutsame Anklänge an die Vorweihnachtszeit, aber auch besinnliche Werke großer Meister, wie immer sehr unterhaltsam dargeboten und hochkarätig begleitet vom mitreisenden Instrumental-Trio der Jungen Tenöre.

Und auch Leonding passt zu diesem Vorhaben.
Oberösterreich. „Unser zweites Wohnzimmer“, wie die Tenöre mit Vorfreude schmunzeln. „Linz, Wels, Gmunden, Steyr, Lenzing, da brauchen wir niemanden am Steuer, da findet der Tourbus ganz alleine hin“.

Für die beiden Tenöre Hans Hitzeroth und Hubert Schmid ist das Konzert in Leonding ein „Abschiedskonzert“. Die beiden Sänger verlassen die Jungen Tenöre!

Kartenvorverkauf: in allen Raiffeisenbanken und Sparkassen
in allen Ö Tickets Vorverkaufsstellen / Libro / MediaMarkt / Maximarkt
Zuk Kartenservice 06133-6317 Karten per Post – www.zuk.at

Weitere Meldungen

OÖVP Gewinnspiel

OÖVP Gewinnspiel

Im Rahmen der landesweiten Wochenmarkt-Tour mit Christian Horvath hat die OÖVP Landespartei bei einem Gewinnspiel insgesamt 4 Ballonfahrten verlost

weiter lesen ...