FF-Ebensee - Sturmschaden und Verkehrsunfall Langwieserstraße

Freiwillige Feuerwehr Ebensee
Freiwillige Feuerwehr Ebensee

Am Sonntag, dem 22.10.2017 wurde die FF-Ebensee, innerhalb weniger Stunden, zu zwei Einsätzen alarmiert.

Um 05:44 Uhr wurden wir zu einem Sturmschaden auf der Langwieserstraße gerufen, hier wurde ein Baum, der quer über der Straße lag, zerteilt und am Straßenrand abgelegt.

Nachdem die Straße gereinigt war konnten wir diesen Einsatz um 07:18 Uhr beenden.

Im Einsatz stand die FF-Ebensee mit TLF-A 4000 und KDO, sowie die Polizei.

Weitere Meldungen

Bildnachweis: KFV

Jetzt ist gefährlichste Zeit für Fußgänger!

Die Zeit von Oktober bis Jänner ist für Fußgänger aufgrund der schlechten Sichtverhältnisse besonders gefährlich, warnt das KFV (Kuratorium für Verkehrssicherheit). Eltern sollten in diesen Monaten ganz besonders darauf achten, ihre Kinder sichtbar zu kleiden. Aber auch für alle Erwachsenen gilt: Sichtbarkeit = Sicherheit!

weiter lesen ...
Foto: KsFreak

KsFreak / Krappi / MefYou
WHAT ELSE TOUR 2017

Sa. 28.10.2017 LINZ / LEONDING Kürnberghalle 19 Uhr

„Das Heimspiel“ der Youtube-Stars in Oberösterreich !
Mit seinem Hit “1 Million” legte KsFreak den Grundstein für seine musikalische Karriere. Seitdem verbrachte der 23-Jährige viele Stunden im Tonstudio von seinem Berliner Label Schwerkraft Musik, um an seinem Debütalbum zu arbeiten, welches im Juli 2017 erscheint.

weiter lesen ...