Martinimarkt im ALFA Steyrermühl

Bilder Peter SOMMER
Bilder Peter SOMMER

Das Highlight dieses Wochenendes - Martinimarkt im ALFA Steyrermühl!
Mehr als 90 Aussteller zeigten dieses Wochenende bei einem der größten Martinimärkte des Landes im ALFA Veranstaltungszentrum Steyrermühl ihr Können. In den ehrwürdigen Hallen der alten Papierfabrik am Traunufer konnte man vom Besenbinder über Korbflechter, Schmied, Drechsler, Motorsagler, Kerzenzieher und und und bewundern und auch über die Schulter schauen. Kids hatten auch die Möglichkeit, sich selbst unter Anleitung ein Taschenfeitl herzustellen.
Es war wieder für jeden Geschmack Kunstwerke vom Feinsten dabei und den Einkaufstaschen nach wurde auch kräftig gekauft. Auch die Gaumenfreuden kamen nicht zu kurz. Bei flotter Volksmusik und toller Modeschau hatten die Besucher genug Abwechslung und im Freien gab es sogar einen Martiniritt. Einen Besuch war dieser Martinimarkt alle Male wert und viele freuen sich jetzt schon auf den Martinimarkt 2018 im ALFA Steyrermühl.

Weitere Meldungen

Childrens Project-Flyer-JPF-Datei

„CHILDRENS PROJECT“

Nach den großen Erfolgen der Projekte „KUNST AUFSTEHEN“ organisiert, veranstaltet und lädt Paulus Ploier die gesamte Bevölkerung und natürlich auch alle Gäste der Region zu seinem neuen Projekt „CHILDRENS PROJECT“ ein, welches am Mittwoch, dem 22. November 2017 in St. Georgen im Attergau startet

weiter lesen ...