Kleiderschrankleichen zum Leben erwecken

Was gestern noch vergessen im Kleiderschrank hing, wird von Regina bunt und frech aufgepeppt.
Was gestern noch vergessen im Kleiderschrank hing, wird von Regina bunt und frech aufgepeppt.

Was gestern noch vergessen im Kleiderschrank hing, wird von Regina bunt und frech aufgepeppt. Recycling und Upcycling nennt man den weltweiten Trend, Dinge durch neue Nutzung vor dem Wegwerfen und Vernichten zu bewahren. Nachhaltigkeit aus Spaß daran, immer wieder Neues entstehen zu lassen, ohne unnötig Ressourcen abzubauen, das ist die Quintessenz des Upcyclings. Im Rahmen eines Brunches im Frauenforum Salzkammergut in Ebensee, am Sonntag, den 26. November, von 11 - 13 Uhr, stellt nun die Bad Wimsbacherin Regina Pollak, ihr selbst entwickeltes Upcycling-Konzept vor! Anhand praktischer Beispiele erfahren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, wie der ReGINAMode-Tauschladen funktioniert und welche Möglichkeiten und Angebote eine Nähwerkstatt bietet. Möglicherweise entsteht ja auch ein regelmäßiges Nähkaffee in Ebensee!? Der anregende Vormittag mit viel Information, kreativen Ideen und einem fruchtbringenden Austausch zum Thema Upcycling ist kostenfrei!

Weitere Meldungen

Stadtamt Vöcklabruck

Vöcklabruck - Genuss ohne Reue

In 30 Jahren Beratungspraxis lernt man als Vorsorgemediziner sehr viele Diäten kennen, die wenigsten davon zielführend, da zu wenig den individuellen Gegebenheiten und der Nachhaltigkeit Aufmerksamkeit geschenkt wird.

weiter lesen ...