HeriBÄRt, du schläfst zu laut - heißt es am Freitag, 8. Dezember 2017 in Hallstatt

Kindertheater um 15 Uhr 30 im Kulturhaus

Leise rieselt der Schnee...alles ist schon fein angezuckert, der Advent kann kommen!
Besonders schön einstimmen kann man sich ja bekanntermaßen beim traditionellen Hallstätter Christkindlmarkt am 8. Dezember. Dieser steht für unverfälschtes Brauchtum, lebendige Tradition und einen Hauch Romantik. Verschiedene Vereine, Betriebe und Privatpersonen aus Hallstatt und Obertraun bieten ihr Kunsthandwerk, Kekse, Glühwein, Punsch und feine Schmankerl an.

Natürlich veranstaltet der Kulturverein kunterbunt KulturBunt Hallstatt wie jedes Jahr für die kleinen Gäste wieder ein Theaterstück.


HeriBÄRt, du schläfst zu laut!
HeriBÄRt ist ein äußerst liebenswerter und tollpatschiger Bär. Er hat nur ein Problem: In der Nacht verfolgen ihn so lebhafte Träume, dass er im Schlaf spricht, schreit und die unmöglichsten Geräusche von sich gibt. Kein Wunder, dass niemand bei ihm den Winterschlaf verbringen möchte. Das macht HeriBÄRt sehr traurig und einsam...


Ein weihnachtliches Kindertheaterstück von und mit Cornelia Kirsch und Gerhard Schilcher

Freitag, 8.12.2017 um 15:30 im Kulturhaus Hallstatt
Eintritt: 5 Euro pro Person




.



Weitere Meldungen