Spendenübergabe an die Kameraden der FF Mitterweissenbach

Spendenübergabe an die Kameraden der FF Mitterweissenbach
Spendenübergabe an die Kameraden der FF Mitterweissenbach

Am Samstag den 09.12.2017 fand im Rahmen einer gemeinsamen Weihnachtsfeier von den Kameraden der FF Mitterweissenbach und der Frauenrunde Mitterweissenbach eine Spendenübergabe statt. Die Frauenrunde konnte bei ihrem heurigen Adventmarkt ein rekordverdächtiges Ergebnis von 6560 € erzielen.

Dank des unermüdlichen Engagements der Damen wurde der Adventmarkt im Feuerwehrdepot der Freiwilligen Feuerwehr Mitterweissenbach zu einem Fixpunkt im Advent im Salzkammergut.

Wie auch im vergangenen Jahr wird auch heuer wieder ein Teil des Reinerlöses an die Musikkappelle Mitterweissenbach gespendet. Die Ortsmusikkappelle möchte in den kommenden Jahren ein neues Musikhaus beziehen und freut sich über jede Unterstützung.
Aber auch die Freiwillige Feuerwehr Mitterweissenbach konnte sich über eine großzügige Spende der Damen freuen.

Die Kameraden der Feuerwehr bedankten sich sehr herzlich bei den Damen der Frauenrunde und gratulierten zum großartigen Erfolg des Adventmarktes. Dank der alljährlichen Spenden konnte die Feuerwehr Mitterweissenbach einen erheblichen Anteil der Ersatzbeschaffung von Ausrüstung und Einsatzmittel finanzieren.

Kommandant Andreas Haslinger bedankte sich bei den Mitgliedern der Frauenrunde für die gute Zusammenarbeit und hob die unglaubliche Leistung der Damen beim alljährlichen Adventmarkt hervor. Auch bei den Menschen die im vergangenen Jahr bei allen Arbeiten rund um das Feuerwehrdepot geholfen haben bedankte sich Kdt. Haslinger sehr herzlich.

Die Kameraden der FF Mitterweissenbach wünschen allen ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!!

Weitere Meldungen

Foto©Franz Frühauf

Gasthaus Koppenrast in Obertraun wieder geöffnet

Nach zweimonatiger Umbauphase zeigt sich das Gasthaus Koppenrast in Obertraun in einem neuen Wohlfühl-Ambiente. Das Wohnstudio Brader und die Tischlerei Brader aus Bad Goisern und Obertraun/Hallstatt hat diese Neuerungen in kurze Zeit bravourös gemeistert.

weiter lesen ...