Kinderfasching 2018 in Hallstatt

Kinderfasching Hallstatt 2018 - Foto Franz Frühauf
Kinderfasching Hallstatt 2018 - Foto Franz Frühauf

Auch heuer war der Kinderfaschingszug in Hallstatt am Faschingssonntag das Highlight des ´Hallstätter Fasching 2018,

Mit der Salinenmusikkapelle wurde von der Volksschule zum Marktplatz und zum Kulturhaus marschiert.

Dort verbrachten Jung und Alt vergnügliche Stunden bei Musik und Spielen.

Das Komitee des Kinderfasching machte es wieder möglich, dass alle Kinder kostenlos Krapfen, Getränke und Würstel bekamen. Außerdem gab es viele Preise zu gewinnen.




Einige Fotos von Franz und Elfi Frühauf.



.

Weitere Meldungen

Am Faschingssontag, 11. Februar 2018, ging der 10. Sirenenball der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl, in der ASKÖ-Stockschützenhalle über die Bühne.

10. Sirenenball

Am Faschingssontag, 11. Februar 2018, ging der 10. Sirenenball der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl, in der ASKÖ-Stockschützenhalle über die Bühne.

weiter lesen ...