Laura Zotti mit Band in Hallstatt

Freitag, 23.2.2018 ab 20 Uhr Bacht´s Polreich

Nachdem wir im Jänner furios ins neue Kulturjahr gestartet sind, geht´s im Februar mindestens genauso beschwingt weiter.

Wir haben die charmante, unglaublich talentierte Laura Zotti mit ihrer sechsköpfigen Band zu uns eingeladen.
Lauras einzigartige, kraftvolle Stimme harmoniert perfekt mit den energiegeladenen Soul-, Jazz- und Funkklängen, die die Band ihren Instrumenten entlockt. So zart und zerbrechlich wie die hübsche Salzburgerin aussieht ist ihre Stimme ganz und gar nicht!
Die Band ist zwar noch relativ jung, dennoch durfte sie schon Erfahrungen- unter anderem beim Local Heroes Austria und beim Frequency 2016- sammeln.
Ihr dürft euch auf einen groovigen, unterhaltsamen, sehr tanzbaren Abend gefasst machen!





Freitag, 23.2.2018 ab 20 Uhr
Bacht´s Polreich
Eintritt: freiwillige Spenden

Wir freuen uns auf euer Kommen!
Patricia Eder für den Kulturverein kunterbunt Kulturbunt Hallstatt

Weitere Meldungen

Mann nach Schussabgabe festgenommen

Am 16. Februar 2018 gegen 13 Uhr alarmierte eine besorgte Mutter die Polizeiinspektion Unterach am Attersee, dass ihr 26-jähriger Sohn an ihrem Zweitwohnsitz in Unterach mit einer Waffe hantiere und auch geschossen habe

weiter lesen ...