MIT SCHWUNG INS NEUE JAHR

KLAUSUR DER SPÖ BEZIRKSPARTEI GMUNDEN
KLAUSUR DER SPÖ BEZIRKSPARTEI GMUNDEN

Die SPÖ-Bezirkspartei Gmunden hielt am Samstag, dem 17. Februar, eine Klausur in Bad Goisern ab. Neben aktuellen politischen Fragen wurde auch die Ausrichtung als Oppositionspartei diskutiert. Bezirksparteivorsitzende Labg. Sabine Promberger zeigte sich mit dem Ergebnis der Klausur zufrieden. „Die Ausarbeitung konkreter Schritte für eine moderne, zukunftsorientierte Arbeit im Bezirk Gmunden wurden gesetzt, denn es wird in der nächsten Zukunft wichtig sein, eine starke Sozialdemokratie zu spüren.“, zeigt sich Promberger überzeugt. Mit der Nationalratsabgeordneten Bgm.in Elisabeth Feichtinger, verfügt der Bezirk Gmunden über die einzige Vertreterin im Nationalrat, und somit über einen direkten Kontakt nach Wien.

Weitere Meldungen

Gerhard Enn und Kathi (Foto Katrinalm): Gerhard Enn mit Freundin freut sich auf das Rennen

1. Katrin Ski Touren Lauf!

Im Sommer schon längst ein Klassiker. Im Winter aber (fast) neu, wenn auch schon lange überfällig. Die Katrin Wirte veranstalten am 3. März 2018 den 1. Katrin Ski Touren Lauf!

weiter lesen ...