Ausgelassen & kunterbunt: so feierten die kleinen Gmundner Faschingsnarren

Kinderfasching 2018
Kinderfasching 2018

Äußerst gelungen - mit rund 400 kleinen „Faschingsnarren“ und zahlreichen ebenfalls maskierten Erwachsenen - ging der diesjährige Kinderfaschingsball der ÖVP-Frauen am Faschingssamstag, 10. Februar über die Bühne.
Attraktive Spielstationen, eine Hüpfburg, Platz zum Herumtoben, spannende Wettspiele, Musik und Tanz – alles wurde wieder in der Sporthalle aufgeboten, um den Kindern einen heiteren Nachmittag zu bieten.
In diesem Jahr führte Dr. Andrea Holly gekonnt, charmant und mit viel Esprit durch die Veranstaltung, die zahlreichen Stationen wurden von den ÖVP-Frauen und zur tatkräftigen Unterstützung auch von mehreren Herren betreut.
Zum Abschluss wurden die Preise der Tombola verlost und der Hauptpreis - ein Mountainbike, gespendet vom Bürgermeister - an die glückliche Gewinnerin übergeben.
Gestärkt durch die Köstlichkeiten des Buffets und in bester Stimmung waren sich am Ende alle einig: wir freuen uns schon auf den nächsten Kinderfaschingsball!

Weitere Meldungen