FPÖ-Ortsparteitag in Atzbach

FPÖ Foto v.l.n.r.: Maximilian Huber, Martina Huber, LAbg. Rudolf Kroiß
FPÖ Foto v.l.n.r.: Maximilian Huber, Martina Huber, LAbg. Rudolf Kroiß

Eine Rückschau auf das Erreichte und das Abstecken von Zielen für die kommenden Jahre war ein wesentlicher Teil des Ortsparteitages der FPÖ Atzbach.

An Zuversicht mangelt es den Freiheitlichen nicht. Für die Gemeinderatswahl 2021 werden Mandatszugewinne angepeilt. Grund für den Optimismus sind die örtlichen Wahlergebnisse der letzten Jahre und die positiven Rückmeldungen aus der Bevölkerung, betonte Ortsparteiobmann Maximilian Huber im Tätigkeitsbericht.

„Wir sind gut aufgestellt und vieles wäre nicht möglich, wenn nicht alle mitmachen und zusammenhalten. Und wenn wir so weitermachen, werden wir unsere Ziele auch erreichen“, lobte Huber die Arbeit aller Fraktionsmitglieder.

Im Besonderen bedankte sich die FPÖ Atzbach bei Bernhard Samhaber, für die langjährige Arbeit im Gemeinderat und in der Ortspartei. Sein Nachfolger im Gemeinderat wurde Franz Harrer und den Vorsitz im Umweltausschuss übernahm Markus Aigner.

Darüber hinaus stand die Neuwahl des Parteivorstandes auf der Tagesordnung. Alle Entscheidungen fielen dabei einstimmig aus. Als Ortsparteiobmann wurde Maximilian Huber bestätigt. Zu seiner Stellvertreterin wurde wiederum die Namensvetterin Martina Huber gewählt. Zu Vorstandsmitgliedern wurden auch Rudolf Aichinger, Roman Neißl, Markus Aigner und Georg Dallinger bestellt. Die Rechnungsprüfer sind Rudolf Pohn und Franz Harrer.

Kommunalpolitisch tätig zu sein ist eine schöne, aber vor allem herausfordernde Aufgabe. Daher gilt mein besonderer Dank allen Funktionären, die ihre Freizeit in den Dienst der Allgemeinheit stellen, aber auch allen Mitgliedern die den Mandataren den Rücken stärken, bedankt sich FPÖ-Bezirksparteiobmann LAbg. Rudolf Kroiß bei der FPÖ Atzbach.

Nach rund eineinhalb Stunden war der Ortsparteitag beendet und nahm mit einem Heurigenbuffet seinen gemütlichen Ausklang.

Weitere Meldungen