Motoradunfall in Vorchdorf

Ein 65-jähriger Pensionist aus Attnang-Puchheim fuhr am 15. April 2018, um 10:35 Uhr mit seinem Motorrad auf der Pettenbacher Landesstraße in Vorchdorf in Richtung Pettenbach. Im Ortsgebiet von Fischböckau übersah er vor ihm anhaltende Fahrzeuge. Um einen Zusammenstoß mit diesen zu verhindern leitete der 65-Jährige eine Vollbremsung ein, geriet mit dem Fahrzeug auf eine Stelle mit Streusplitt und kam zu Sturz.
Der Motorradlenker erlitt beim Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt mit dem Rettungshubschrauber Martin 3 ins Klinikum Wels-Grieskirchen eingeliefert. Zu einer Kollision mit einem anderen Fahrzeug kam es nicht.

Weitere Meldungen

So schmecken Sieger

Impresionen von Hans Feitzinger

Unter diesem Motto lud der Salzkammergut Bauernmarkt zur Verkostung prämierter Gewinnerprodukte am 19.4. ein.

weiter lesen ...
Am Foto: Die Kursteilnehmer/innen mit den beiden ÖGB-Referenten (hockend) vor der AK und dem ÖGB Gmunden.

Betriebsrätekurs im Bezirk Gmunden

von 9. - 11. April 2018 besuchten 15 Betriebsrätinnen und Betriebsräte in Gmunden einen Kurs speziell für Arbeitnehmervertrreter/innen, denn Arbeitskolleg/innen im Betrieb vertreten, erfordert einiges an Wissen.

weiter lesen ...