Weißenkirchen im Attergau: Kalleitner als FPÖ-Obmann bestätigt

Bild (FPÖ): Johann Kalleitner, LAbg. Rudolf Kroiß
Bild (FPÖ): Johann Kalleitner, LAbg. Rudolf Kroiß

Beim Ortsparteitag der FPÖ Weißenkirchen i. A. wurde Johann Kalleitner als Obmann bestätigt. Stefan Zieher wurde zu seinem Stellvertreter bestellt. Der wiedergewählte Ortsparteiobmann ist schon seit vielen Jahren in der Kommunalpolitik verankert. Kalleitner zog eine positive Bilanz über die vergangenen drei Jahre. Bezirksparteiobmann LAbg. Rudolf Kroiß lobte die bisherige Arbeit der Ortsorganisation und empfahl sich breiter aufzustellen, neue Leute für die politische Gemeindearbeit zu gewinnen, um für die nächste Gemeinderatswahl personell gerüstet zu sein.

Weitere Meldungen

Hui statt Pfui Kinderfreunde Ebensee

Hui statt Pfui

Kinderfreunde Ebensee beteiligen sich an Aktion Hui statt Pfui

Am Samstag, dem 14. April hat der Vorsitzender der Kinderfreunde Ebensee, Stefan Schulz, zur Müllsammelaktion geladen.

weiter lesen ...