Sturz von Balkon endete tödlich

Ein 23-Jähriger aus Roitham stürzte am 21. April 2018 gegen 7 Uhr ohne Fremdverschulden vom Balkon aus dem ersten Stock eines Mehrparteienhauses in Ohlsdorf. Er prallte dabei mit dem Kopf so unglücklich auf der Straße auf, dass er trotz sofortiger Reanimation noch an der Unfallstelle verstarb.

Weitere Meldungen

FF Manning

Güllefass auf Abwegen...

Am Vormittag des 20. April 2018, gegen 11:00 Uhr wurde die FF Manning vom Landesfeuerwehrkommando zu einem Einsatz mit dem Alarmierungstext Verkehrsunfall - Aufräumarbeiten. Güllefass umgekippt gerufen.

weiter lesen ...

Einbruchsdiebstahl in Trafik

Unbekannte Täter zwängten in der Nacht zum 20. April 2018 in Regau die Eingangstür einer Trafik auf und stahlen daraus Wechselgeld aus der Hauptkassa, zahlreiche Stangen und Packungen Zigaretten sowie mehrere Autobahn-Vignetten.

weiter lesen ...