Katze LUMPI vom Baum gerettet

Freiwilligen Feuerwehr Attnang
Freiwilligen Feuerwehr Attnang

In den Vormittagsstunden des 21. April 2018 wurden die Kameraden der FF Attnang zu einer Tierrettung alarmiert. Katze „Lumpi“ machte bei strahlendem Sonnenschein einen Ausflug auf eine ca. 25m hohe Weide, und konnte den Rückweg von selber nicht mehr antreten. Mittels Drehleiter konnte das Tier schlussendlich unverletzt gerettet werden. Neun Mann waren zu diesem Einsatz ausgerückt und konnten diesen nach einer Stunde mit einem glücklichen Katzenbesitzer wieder beenden.

Weitere Meldungen

FF Manning

Güllefass auf Abwegen...

Am Vormittag des 20. April 2018, gegen 11:00 Uhr wurde die FF Manning vom Landesfeuerwehrkommando zu einem Einsatz mit dem Alarmierungstext Verkehrsunfall - Aufräumarbeiten. Güllefass umgekippt gerufen.

weiter lesen ...