Regau: Parteitag bestätigt Vzbgm. Arthur Kroismayr als Obmann

Foto FPÖ: v.l.n.r.: Simon Haberl, Vzbgm. Arthur Kroismayr, Ursula Kreuzer, LAbg. Rudolf Kroiß
Foto FPÖ: v.l.n.r.: Simon Haberl, Vzbgm. Arthur Kroismayr, Ursula Kreuzer, LAbg. Rudolf Kroiß

Die ordentliche Hauptversammlung der Regauer Freiheitlichen beschäftigte sich mit den ausführlichen Geschäfts- und Rechenschaftsberichten über die letzten drei Jahre. Der Bericht des Obmannes Vzbgm. Arthur Kroismayr war geprägt von den Wahlgängen dieser Jahre. Hier gab es neben Gemeinderats- und Landtagswahl für die FPÖ Regau zunehmende Erfolge bei der Bundespräsidentenwahl und bei der Nationalratswahl im letzten Jahr. Neben der Gemeinderatsarbeit und etlichen FPÖ-Veranstaltungen gab es durch diese Wahlauseinandersetzungen viele organisatorische Abläufe zu bewältigen, wofür sich Kroismayr bei den Ortsfunktionären besonders bedankte.
Besprochen wurden nicht nur die politischen Erfolge in der Fraktion, sondern auch noch offenen Handlungsfelder. „In vielen Bereichen sind wir der wegweisende Faktor in der Gemeinderegierung. Darauf kann man aufbauen und wir arbeiten mit großer Anstrengung in Richtung Gemeinderatswahl 2021, bei der wir für unsere Bürger ein starkes Ergebnis einfahren und in der Gemeinde noch mehr mitbestimmen wollen“, so Vizebürgermeister Kroismayr.
Unter dem Vorsitz von Bezirksparteiobmann LAbg. Rudolf Kroiß, der in einem umfassenden Bericht die neuesten Entwicklungen und freiheitlichen Zielsetzungen darstellte, wurde Vzbgm. Dr. Arthur Kroismayr wieder einstimmig zum Ortsparteiobmann gewählt. Auch das weitere Vorstandsteam rund um Kroismayr wurde einstimmig bestellt. Gemeinderätin Ursula Kreuzer und der 22-jährige Ersatzgemeinderat Simon Haberl sind die neuen Obmannstellvertreter. In der Parteileitung werden die nächsten drei Jahre weiters vertreten sein Monika Lagger, Franz Kroiss, Julian Kraus, Sigmar Wimmer, Thomas Habenschuß, Franz Hutterer, Gerhard Neubacher, Billich Michael, Franz Gattinger., Andreas Haberl.

Weitere Meldungen