JVP Aurach spendet € 500 an die Jungmusiker

Bildunterschrift: JVP-Mitglieder und Jungmusiker bei der Scheckübergabe
Bildunterschrift: JVP-Mitglieder und Jungmusiker bei der Scheckübergabe

Für die Mitglieder der Jungen ÖVP sind Tradition und aktives Vereinsleben keine Fremdwörter. Beispielsweise das Maibaum-Aufstellen, eine Florianifeier oder ein Festakt wäre ohne die Begleitung der örtlichen Musikkapelle undenkbar. Genau aus diesem Grund hat sich die JVP Aurach dazu entschieden die mustergültige Ausbildung in der Auracher Trachtenkapelle mit einer Spende von € 500 zu unterstützen.
Die Spende stammt aus dem Erlös ihres Beachvolleyballturniers, zu dem sie heuer wieder am Sonntag, den 03. Juni 2018 ins Auracher Freibad recht herzlich einladen dürfen.

Weitere Meldungen

Der Rathausplatz als Präsentationsfläche © PROFS

1. GODSPEED-BOATSHOW AM TRAUNSEE

Von 25. bis 27. Mai 2018 findet zum ersten Mal die GODSPEED-Boatshow am Rathausplatz und entlang der Esplanade in Gmunden – der wohl schönsten und einzigartigsten Präsentationsfläche Oberösterreichs im Herzen des wunderschönen Salzkammergutes – statt!

weiter lesen ...