3. Salzkammergut-Nostalgia – Samstag, 30. Juni 2018, Bad Goisern am Hallstättersee

Ferienregion Dachstein Salzkammergut
Ferienregion Dachstein Salzkammergut

A gschmåhs Treffen soll sie wieder werden, die dritte vom Nostalgia Motorveteranen Verein organisierte Skgt-Nostalgia – heuer mit neuem Konzept. Am Marktplatz in Bad Goisern ist am 30. Juni ab 8 Uhr der Treffpunkt für historische Automobile, Motorräder, Mopeds und Roller bis Baujahr 1968 – von dort können die Teilnehmer unter drei Ausfahrten wählen, die alle auf landschaftlich ansprechenden Routen zu unterschiedlichen Zielen im inneren Salzkammergut führen(erste Abfahrt 11 Uhr).Ab 11 Uhr kann auch wieder der alte Postbus mit Fahrten an den Hallstättersee genützt werden. Nach der Rückkehr der Ausfahrtsteilnehmer um 16 Uhr steht noch eine Präsentationsrunde mitten im Ortszentrum von Bad Goisern am Programm. Wer am Sonntag noch da und wessen Fahrzeug noch leistungsstark genug ist, fährt mit bei einer zwanglosen Ausfahrt ohne Baujahrsbeschränkung auf den Predigtstuhl. Treffpunkt 10 Uhr am Marktplatz von Bad Goisern.

Weitere Meldungen

2 vergoldete Feuerwehrler in Ebensee

2 vergoldete Feuerwehrler in Ebensee

OBI Siegfried Kienesberger (FF Rindbach) und OBI Maximilian Riederer (FF Roith) legten kürzlich, in der Königsdisziplin der Feuerwehr, beim 63. Landesfeuerwehrbewerb in Gold die „Feuerwehrmatura“ ab.

weiter lesen ...
Dankesfest der Volkshilfe

Dankesfest der Volkshilfe

Die Volkshilfe Salzkammergut beschäftigt zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unterschiedlichen Bereichen wie Mobile Dienste in der Altenbetreuung, Flüchtlingsbetreuung, ReVital-Shop uvm.

weiter lesen ...