Stocksport Bundesliga 1 Spiel USC Abersee vs. Askö Bad Ischl

Dieses packende Duell in der Stocksporthalle des USC Abersee am Samstag den 9. Juni hätte sich auf alle Fälle mehr Zuseher verdient!
Das Spiel verlief von Anfang an auf einem absoluten TOP Niveau. Kaum Fehler auf beiden Seiten. (In der Staatsliga wird nicht anders gespielt) Das Ergebnis von 5 : 5 Unentschieden war mehr als gerecht. Dadurch verbleibt das Stocksportteam der Kaiserstadt ein weiters Jahr in Österreichs 2 höchster Spielklasse! Der Salzburger Traditionsverein muss in die Bundesliga 2 absteigen.
Einziger Wehrmutstropfen, ist die sehr bescheidene Zuseherzahl bei den Heimspielen. Aber was nicht ist kann ja 2019 noch werden.

Bilderklärung:
Das Ischler Stocksportteam von Links mit
Andreas Ahamer, Siegi Stampfl, Günther Sambs, Johann Wimmer, dem Schiedsrichter und den Spielern des USC Abersee

Weitere Meldungen

2 vergoldete Feuerwehrler in Ebensee

2 vergoldete Feuerwehrler in Ebensee

OBI Siegfried Kienesberger (FF Rindbach) und OBI Maximilian Riederer (FF Roith) legten kürzlich, in der Königsdisziplin der Feuerwehr, beim 63. Landesfeuerwehrbewerb in Gold die „Feuerwehrmatura“ ab.

weiter lesen ...
Dankesfest der Volkshilfe

Dankesfest der Volkshilfe

Die Volkshilfe Salzkammergut beschäftigt zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unterschiedlichen Bereichen wie Mobile Dienste in der Altenbetreuung, Flüchtlingsbetreuung, ReVital-Shop uvm.

weiter lesen ...