Tag der Erinnerungen in Obertraun

Freitag, 29. Juni 2018

Liebe ehemalige Schüler/innen und Lehrer/innen der Volksschule Obertraun!
Da unsere Schule mit Schulschluss 2018 geschlossen werden muss, wollen wir uns noch einmal an die Zeit in diesem über 100 Jahre alten Haus gemeinsam erinnern.
Aus diesem Grund gibt es am Freitag, 29. Juni 2018 eine Einladung zum Tag der Erinnerungen in die Volksschule Obertraun.


Programm: ab 09:30 Uhr:sind Besucher/innen herzlich willkommen!

um 10:00 Uhr: offizieller Teil: Worte von Bgm. Egon Höll, Lied der Schüler/innen

im Anschluss: Gespräche „Alt-Jung“ - Teilen von Erinnerungen (wer alte Fotos hat, bitte unbedingt mitbringen!)

bis 15:00 Uhr: Gelegenheit noch einmal den „Flair“ der alten Schule in sich aufzunehmen!

Wir freuen uns auf euer Kommen! Bgm. Egon Höll, Gabi Steiner und die Kinder aus Obertraun.

Weitere Meldungen