Erfolgreiches Charity-Golfturnier für den Sterntalerhof!

Foto: Gerda Kronberger.
Foto: Gerda Kronberger.

„Wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!“ – gemäß diesem Goethe-Zitat lud Gabi Ninol am 14. Juli aus Anlass 10 Jahre Ladies-Captain in Kirchham zu einem Charity-Turnier in den GC Traunsee-Kirchham ein.
Die TeilnehmerInnen waren begeistert über die tolle Organisation, die tollen Preise und die tolle kulinarische Betreuung.
Sportlich wurden sehr gutes Scores gespielt. Brutto-Tagessieger wurde Michael Auinger, bei den Damen gewann Eva Krumphuber.
Den Nettosieg holte sich bei den Herren Robert Schön, das beste Damenergebnis spielte Maria Perchtold.
Und großer Sieger war an diesem Tag auch der Sterntalerhof, der Verein für ganzheitliche Lebensbegleitung (dieser sorgt sich in Loipersdorf-Kitzladen seit 1998 als Kinderhospiz & Familienherberge um Familien mit schwer chronisch bzw. sterbenskranken Kindern).
Gabi Ninol konnte an den Vereinsvertreter, Herrn Mag. Jankovits, im Rahmen der Siegerehrung – Bild – einen Scheck in Höhe von € 4.000.- überreichen. Dieser tolle Betrag setzte sich aus den von ihr fleißig gesammelten Firmenspenden, privaten Spenden, den Greenfee- und Tombola-Einnahmen zusammen.

Weitere Meldungen