Königlicher Waschtag am Baggersee Regau

Foto: Erich Steinwendner
Foto: Erich Steinwendner

Der EHC Voralpenkings Vöcklabruck startet mit einer außergewöhnlichen Wasch- und Badeaktion in die Vorbereitung.

Schon jetzt beginnt für die Eishockeycracks der Voralpenkings Vöcklabruck die Saison mit den ersten Trainingseinheiten auf dem Eis. Grund genug die verstaubte Ausrüstung hervorzuholen und mit einer gemeinsamen Aktion auf die neue Saison aufmerksam zu machen. Die Wasch- und Badeaktion am Baggersee Regau hat die Badegäste vor Ort verwundert, war aber gleichzeitig Eisbrecher für viele gute Gespräche der interessierten Badegäste.

Die Voralpenkings Vöcklabruck möchten mit dieser Aktion noch mehr Zuschauer zu ihren Spielen in die REVA Halle locken. Die Saison startet mit der internationalen Kingstrophy Ende Oktober in der REVA Halle und bietet Eishockey auf sehr hohem Niveau.

Gleichzeitig möchte man mit dem königlichen Waschtag auf die laufende Bausteinaktion, für den geplanten und erforderlichen Zubau der Kabinen, hinweisen. Die Bausteine im Wert von 20€ kann man bei Partner und Sponsor ASAK in Vöcklabruck direkt erwerben.



Weitere Meldungen

Bildtext: Christian Hawelka (Stadtpolizei), Markus Punzenberger (Siemens), Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner.

Vöcklabruck tauschte Parkautomaten aus

Mehr als 20 Jahre hatten Vöcklabrucks alte Parkscheinautomaten schon auf dem „Buckel“. Nun wurden sie durch topmoderne neue Geräte ersetzt. Mit ihnen ist jetzt auch das kontaktlose Bezahlen mit der Karte möglich.

weiter lesen ...