purest SAIL Gin

Die Elemente spüren – Naturgewalten erleben – auf Reisen gehen.
Eine ausgeprägte Wacholdernote, fruchtig frische Zitrusaromen und ein Hauch Gurke, begleitet durch die frische Brise der Minze, geben dem SAIL Gin seinen einzigartigen Geschmack. Dezent abgerundet mit mediterranen Früchten und Kräutern bringt er das Segelgefühl auf den Punkt.
Den Alltag loslassen, entspannen, die Gedanken auf Reisen schicken, das möchten wir von
purest mit fein abgestimmten Gin unterstützen.

Über uns
Wir sind zu viert - Angelika, Günter, Michael und Raffaela - und kommen aus völlig
unterschiedlichen Berufszweigen, wir hatten also bis jetzt nichts mit der Gastronomie zu tun.
Dadurch hat sich für uns aber die Möglichkeit geboten, unsere Firma und die Art wie und was wir produzieren völlig unvoreingenommen zu gestalten.

Nach einer zweijährigen Planungsphase und der Gründung der purest OG sind wir nun in
Produktion gegangen:

• Unsere Zutaten sind bio - regional oder fair gehandelt.
• Für unseren Korkenverschluss haben wir uns aufgrund unseres angestrebten
Plastikverzichts eine Knüpftechnik überlegt, für die wir nun mit dem
PSZ Schiltern, NÖ (Re-Integration psychisch kranker Personen in den Arbeitsmarkt)
eine freundschaftliche und gute Zusammenarbeit gefunden haben.
• Nicht zuletzt ist unser purest SAIL Gin der offizielle Gin der österreichischen Segel-
Bundesliga.

Geschmäcker sind unterschiedlich. Wir haben vier – und wie sich herausstellt – völlig
verschiedene! Erst wenn wir zu 100% vom Geschmack überzeugt sind, freuen wir uns unseren Gin auf und in die Welt zu bringen.

purest SAIL Gin ist
– bio mit regionalen /fair gehandelten Zutaten
– nachhaltig
– mit sozialer Verantwortung
– fruchtig, frisch, abgerundet mit mediterranen
Früchten und Kräutern
– bringt das Segelgefühl auf den Punkt

Kontakt:
purest OG
office@purest.at
Tel.: 0660/56 00 700
www.purest.at

Weitere Meldungen


FPÖ-Foto : 
Vzbgm. Eva Striedinger (1.v.l.), LHStv. Manfred Haimbucher (2.v.l.), Dr. Susanne Dullinger (4.v.l.)

Schnitzen für einen guten Zweck

Beim Frühschoppen der FPÖ-Vöcklamarkt, den auch Landeshauptmann-Stellvertreter Dr. Manfred Haimbuchner besuchte, wurde die Figur des Motorsägenschnitzers Mathias Schatzdorfer für einen sozialen Zweck versteigert.

weiter lesen ...