ASKÖ Pinsdorf : ASKÖ Ebensee 0:3 (0:0)

Der Sieg der Gäste aus Ebensee war nie in Gefahr . Insgesamt hatte das Spiel aber einen sehr niedrigen Unterhaltungswert. Die Ebenseer gingen durch einen von Michael Hackl souverän verwandelten Elfmeter nach Foul an Pavlovic (18. Minute) in Führung . In der 32. Spielminute erhöhte Dominik Leitner nach einer sehenswerten Einzelleistung auf 0 : 2. Das Match plätscherte dann bis zur 87. Minute ohne nennenswerte Höhepunkte dahin. Da erzielte Slavko Pavlovic mit einem Schuss von der Strafraumgrenze auf 0:3 . Res. : 2 : 5
Die ASKÖ Ebensee muss auch am Sonntag, 16.09. auswärts antreten. Und zwar gegen den SV Scharnstein. Anpfiff ist um 16:00. Das Match findet aber auf der Sportanlage der Union Kirchham statt, da der Platz in Scharnstein unbespielbar ist.

Weitere Meldungen

Fahrraddiebstähle

In der Nacht auf Samstag, 8. September 2018, stahlen derzeit noch unbekannte Täter zwei E-Bikes von einem unbewachten Campingplatz.

weiter lesen ...