SPÖ-Chef Kern kommt an den Traunsee

SPÖ Vorsitzenden Christian Kern und Fr. NAbg. Elisabeth Feichtinger.
SPÖ Vorsitzenden Christian Kern und Fr. NAbg. Elisabeth Feichtinger.

Am 28. September kommt der SPÖ-Parteivorsitzende Christian Kern die Traunsee-Gemeinden Altmünster und Traunkirchen besuchen. Kern folgt damit einer Einladung der Nationalratsabgeordneten & Bürgermeisterin Elisabeth Feichtinger und der beiden SPÖ-Ortsorganisationen.
Während die örtlichen Parteimitglieder zunächst auf einer gemeinsamen Schifffahrt die Gelegenheit bekommen werden, mit ihrem Parteichef zu diskutieren, wird es in Traunkirchen ab 16:30 Uhr beim Musikpavillon an der Schiffsanlegestelle auch eine öffentliche Veranstaltung geben.
Neben Christian Kern werden dort auch die Landesrätin Birgit Gerstorfer, die Landtagsabgeordnete Sabine Promberger und die Nationalratsabgeordnete & Bürgermeisterin Elisabeth Feichtinger reden und für Fragen und Anregungen bereit stehen.

Weitere Meldungen

Nebelwettfahrt, End of Seasion, Trias und H-Boot

Starke Regattatätigkeit beim Segelclub Altmünster

Letztes Wochenende waren die Segler der H-Bootklasse und der Triasklasse bei ihren Schwerpunktregatten , als auch die Segler in der Yardstickklasse die, die letzte Regatta im Rahmen des Traunseecup durchführten, mit Windstärken die nicht unterschiedlicher sein könnten bedacht.

weiter lesen ...